Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Bilora: Mehrfach ausgezeichnet

Erfolgreiche Twister-Serie wird erweitert

Von Bilora kommt eine Reihe hochinteressanter Stative, die sich in Tests verschiedener Zeitschriften durchsetzen konnten. Auch FOTO HITS zeichnete beim Test von Reisestativen das „Twister Pro II Nature Green“ in Ausgabe 4/2016 mit der Gesamtnote „Exzellent“  aus und machte das „Bilora Twister Pro 285“ mit identischer Bewertung sogar zum „Gesamtsieger“.

Ab sofort ist das kleinste Stativ dieser Twister-Serie das neu vorgestellte Modell „Twister Pro II Mini“: Mit dem intelligenten Klappmechanismus seiner drei Beine erreicht es ein Packmaß von gerade einmal 17 Zentimeter, lässt sich aber auf eine maximale Arbeitshöhe von 53 Zentimetern bringen. Es ist nicht nur für Fotografen, sondern auch Filmer sehr interessant, weil man die Kamera mit ihm als Griff beziehungsweise handliches Kontergewicht bei Aufnahmen „aus der freien Hand“ stabilisieren kann (siehe Abbildung).


Anzeige