Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Bonprix

Gratis E-Book zum Thema Modefotografie

Der Modeanbieter Bonprix stellt ein E-Book mit dem Titel „Modefotografie. Tipps, Tricks und Hintergrundinformationen“ zum kostenlosen Download zur Verfügung.

 

Im Mittelpunkt der Modefotografie steht schon lange nicht mehr nur das Produkt, sondern die Fotografen versuchen, die Gesamtheit an Gefühlen zu vermitteln, die beim Tragen der Kleidungsstücke entstehen. Das 27-seitige Buch richtet sich dabei an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. In dem E-Book können daher sowohl Basiswissen erlangt und Hintergrundinformationen erhalten werden, man erfährt aber auch praxisnahe Tipps und Tricks von erfahrenen Modefotografen.

 

Der Download kann ohne vorherige Anmeldung erfolgen. Das E-Book liegt als PDF-Datei vor.

 


Anzeige