| Kategorien:  Events 

Breitformat im Mittelpunkt

Novoflex schreibt Panorama-Wettbewerb aus

Novoflex Panorama-Wettbewerb 2016

Der Memminger Zubehörhersteller sucht für seinen „Novoflex Panoramakalender 2017“ anspruchsvolle Panoramaaufnahmen, die die Vielfalt und Schönheit Deutschlands darstellen. Dazu ruft das Unternehmen zu einem Wettbewerb auf, bei dem Hobby- oder Profifotografen bis zum 31. Juli 2016 Landschafts- oder Stadtpanoramen einreichen können. Einzige Bedingung: Die Fotos müssen mit einem Panoramasystem – idealerweise natürlich mit einer Novoflex-Lösung – aufgenommen sein und als Originalbild ein Format von etwa 31 mal acht Zentimetern bei 300 dpi haben. Für die Einreichungen sollten die Dateien aber eine Größe von fünf Megabyte nicht überschreiten, die späteren Gewinner können die Feindaten später noch auf den Novoflex-Server laden. Die Einsendung der Teilnehmerdaten mit Angabe des Aufnahmeorts und Panoramasystems können ab sofort per E-Mail an wettbewerb@novoflex.de geschickt werden.

Die zwölf Gewinnerfotos werden in Form des Kalenders 2017 veröffentlicht und mit wertvollen Sachpreisen aus dem Novoflex-Produktportfolio belohnt. Sie werden Mitte August benachrichtigt.


Anzeige
Anzeige