Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Canon CPS Roadshow

Neue Produkte im März auf Tour durch Deutschland

Mit seiner „Canon CPS Roadshow“ will der Hersteller die Möglichkeit bieten, professionelle Produkte und Lösungen des Unternehmens hautnah kennen zu lernen. Sie wird ab dem 13. März 2012 in mehreren deutschen Städten zu besuchen sein.

 

Die Roadshow gewährt dem Besucher Einblick in Canons Produktpalette: So soll beispielsweise die brandneue digitale Spiegelreflexkamera EOS-1D X ebenso zu sehen sein wie das neue EOS-Cinema-System für den Filmbereich. Aber auch viele weitere Produkte wie XF-Camcorder, PowerShot- und IXUS-Digitalkameras, die neusten EF-Objektive und Fine-Art-Großformatdrucker werden präsentiert.

 

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist ausschließlich online über den untenstehenden Link möglich. Die Veranstaltung selbst bleibt kostenlos. Canons CPS Roadshow startet am 13. März 2012 in den Havelstudios in Berlin. Alle weiteren Termine bis zum 29. März 2012 sowie die Veranstaltungsorte finden sich ebenfalls über den untenstehenden Link.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige