Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Canon imageRunner Advance 4200-Serie

Effiziente Multifunktionssysteme

Mit den vier neuen DIN-A3-Systemen der Advance 4200-Serie komplettiert Canon seine imageRunner-Advance-Serie mit Schwarzweiß-Multifunktionssystemen. Die neue Generation umfasst standardmäßig die Funktionen, die in der 4000-Serie noch optional angeboten wurden. Dazu zählen der prämierte Universal Login Manager, mobiles Drucken und Scannen, das Access-Management-System, durchsuchbare Scan-Dateiformate und das sichere Löschen von Festplatten.

 

Die Geräte sind darauf ausgelegt, effizient und kostengünstig zu arbeiten und sollen so Büroumgebungen mit hoher Arbeitsintensität unterstützen. Das 21,3 Zentimeter große berührungsempfindliche Display hat eine SVGA-Auflösung und ist frei konfigurierbar. Die neuen imageRunner Advance-Modelle bieten den Anwendern eine Reihe von einfachen und serverlosen mobilen Drucklösungen. Sie verfügen über eine hohe Papierkapazität von bis zu 4.980 Blatt. Die Systeme können auch zentral verwaltet, überwacht und rekonfiguriert werden.

 

Die imageRunner Advance 4200-Serie wird ab 1. November 2013 erhältlich sein.

 


Anzeige