Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Canon Zoemini 2

Fotodruck aus der Hosentasche

Canon präsentiert den Zoemini 2, einen Fotodrucker mit kompakten Abmessungen. Mit nur 120 mal 84 mal 21,5 Millimetern und einem Gewicht von 177 Gramm ist er leicht transportabel. Die eingesetzte Drucktechnologie ZINK („Zero Ink“) kommt ohne Tintenpatronen aus, da das Fotopapier die Farbpigmente bereits enthält. Das passende Papier gibt es im Format 50 mal 76 Millimeter, auch eine Variante mit vorgestanzten Kreisen ist erhältlich. Zieht man das Foto von seinem Träger ab, erhält man einen Aufkleber.

Als Bildquelle für den Drucker dient ein Mobilgerät mit der kostenlosen Canon Mini Print App, die Verbindung erfolgt über Bluetooth. Die App bietet verschiedene Bearbeitungswerkzeuge wie Rahmen und Filter. Auch die Verbindung mit Instagram, Facebook und Google Fotos ist möglich. Die Neuvorstellung hat einen integrierten Akku, der für etwa 20 Drucke ausreicht und in 50 Minuten voll aufgeladen ist.

Erhältlich ist der Canon Zoemini 2 ab Ende November 2022 in den drei Farben Marineblau, Perlweiß und Roségold. Mit dabei sind ein USB-C-Ladekabel und eine Packung mit zehn Blatt Fotopapier. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 125 Euro.


Anzeige
Anzeige
Anzeige