Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

COOPH mit originellen Transportideen

Funktionskleidung für Fotografen

Die „Cooperative of Photography“, kurz: „COOPH“ hat eine Reihe von Funktionskleidungsstücken für Fotografen herausgebracht. Diese reicht vom T-Shirt mit integrierten Einschub für Kleinzubehör wie Objektivdeckel über Kapuzen-Shirts mit Tasche für ein Objektiv bis hin zu Handschuhen, die das Fotografieren auch im Winter erleichtern. Zudem ist ein Hemd erhältlich, das ein eingenähtes Reinigungstuch beinhaltet, um die Linse des Objektivs oder den LC-Bildschirm der Kamera schonend zu säubern.

Der österreichische Unternehmer Ulrich Grill ist Gründer der COOPH. Als Sportfotograf war er es Leid, die vielen Kleinigkeiten, die man beim Fotografieren braucht, immer nur in der Fototasche, statt „am Mann“ zu tragen. So hat er sich des Themas „Funktionskleidung für Fotografen“ selbst angenommen.

Die neuen Kleidungsstücke sind über den Webshop des Unternehmens und der unten aufgeführten Internet-Adresse zu beziehen.

 


Anzeige