Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Datacolor

Ein- und zweitägige Blitzworkshops in Österreich

Datacolor veranstaltet neben kostenlosen Webinaren nun auch ganz- oder sogar zweitägige Workshops. Der nächste findet am 11. Oktober 2013 unter der Leitung von David Tejada in Innsbruck statt und hat das Thema "Small Strobes - Big Results".

 

Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 15 Personen kann sich Kursleiter David Tejada, der sich Pionier des entfesselten Blitzens einen Namen gemacht hat, voll und ganz auf seine Seminarteilnehmer konzentrieren. Der professionelle Fotograf bietet Einblicke in seine Arbeit und stellt kreative und innovative Beleuchtungstechniken vor. Außerdem zeigt er, wie man ohne teure Zusatzausrüstung unter Zuhilfenahme von Lichtformern wie Schirmen, Softboxen Studiolichtqualität auch unterwegs erreichen kann. Am Ende eines jeden Workshops wird unter allen Teilnehmern ein SpyderCUBE verlost

 

Der eintägige Workshop findet am 11. Oktober von 9 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 300 Euro. Die zweitägigen Workshops finden am 12. und 13. Oktober im WIFI Dornbirn sowie am 20. und 21. Oktober 2013 im Studio Pixelmaker in Graz ebenfalls von 9 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr für die zweitägigen Workshops beträgt 500 Euro.

 


Anzeige