Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Der Hersteller produziert Ausstellungsbilder und führt Workshops durch

CEWE ist Premiumpartner des 3. Oberstdorfer Fotogipfels

Die CEWE Stiftung & Co. KGaA wird in diesem Jahr den 3. Oberstdorfer Fotogipfel erklimmen und ihn als neuer Premiumpartner bereichern.

In Form der hochwertigen Druckerstellung eines Großteils der Ausstellungen, die im Rahmen des Fotofestivals stattfinden, stellt der neue Premiumpartner seine Druckkompetenz unter Beweis.

Außerdem können Besucher des 3. Oberstdorfer Fotogipfels das wohl populärste Produkt aus dem Sortiment der CEWE-FOTOWELT – das CEWE FOTOBUCH – kennenzulernen. Unter der Leitung der bekannten Hamburger Buchautorin und Trainerin Petra Vogt wird im Workshop „Der einfache Weg zum ersten CEWE FOTOBUCH“ der komplette Gestaltungsprozess von der Bildauswahl zur Bestellung und die riesige Ausstattungsvielfalt eines eigenen CEWE-FOTOBUCHs gezeigt. Wer anschließend tiefer in die Welt der CEWE Fotobücher eintauchen will, sollte den zweiten Teil des Workshops am Folgetag nicht verpassen. Dort gibt Vogt dem Teilnehmer Anregungen wie etwa Gestaltungsregeln und Methoden zur Gewinnung neuer Layoutideen, um seine Bilder in ein gelungenes Fotobuch umzumünchen.

Als Anreiz schenkt CEWE jedem Workshopteilnehmer einen Gutschein über ein CEWE FOTOBUCH im Wert von 20 Euro.

 


Anzeige