Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Die Gewinner stehen fest

ViewSonic ColorPro Awards 2023

ViewSonic hat die Gewinner der diesjährigen ColorPro Awards zum Thema „Rise“ bekanntgegeben. Gesamtsieger bei den Fotografen ist Meriç Aktar aus der Türkei. Sein Bild zeigt einen Büffelhirten auf seinem Pferd im Dorf Dokuzpınar in der Provinz Kayseri am Abend beim Sonnenuntergang. Den zweiten Platz belegt Jonas Hafner aus Deutschland mit seinem Foto einer jungen Frau inmitten von Grünpflanzen. Der dritte Platz geht an Svetlin Yosifov aus Bulgarien für sein Porträt eines jungen Stammesangehörigen der Karo in Äthiopien.

Alle Bilder sind auf der Webseite von ViewSonic zu sehen. Dort präsentiert das Unternehmen auch die Gewinnerfilme des Videowettbewerbs. Insgesamt hatten Künstler aus 107 Ländern 10.925 Beiträge eingereicht.


Anzeige
Anzeige
Anzeige