Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Die neue Foto Hits 6/2007 – so gewinnbringend wie nie

Die aktuelle Ausgabe des Magazins FOTO HITS ist jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich. Für gerade einmal 1,50 Euro erhält der Leser hundert Seiten, randvoll mit allem, was die Freude am Foto-Hobby erhöht. In dieser Ausgabe kommt man in den Genuss von so vielen Wettbewerben wie noch nie. Insgesamt acht Veranstaltungen winken mit tollen Preisen: Eine Fotoreise nach Florida und den Bahamas, digitale Spiegelreflex- und Kompaktkameras, Drucker, Stifttabletts, hochwertige Softwares, Fotobücher, Foto-Rucksäcke und vieles mehr.

Darüber hinaus sind noch zahlreiche Verlosungen im Heft zu finden. Unter den Meldungen sind wie immer Glückskleeblätter verteilt, mit denen man Chancen auf neue Produkte erhält. Zudem erhalten Leser von FOTO HITS kostenlos ein Mini-Stativ von Pearl (nur die Versandkosten müssen selbst getragen werden).

Viele neue und interessante Kameras haben den Weg in das Testlabor von FOTO HITS gefunden. Die digitale Spiegelreflexkameras Canon EOS 40D etwa und die Pentax K100D Super. Unter den Kompakten findet man die Fujifilm FinePix F50fd, die Ricoh Caplio RR750, die Voigtländer Virtus W-7. Unter den Bridge-Modellen wurden die Canon PowerShot S5 IS und die Panasonic Lumix FZ18 ausgewählt. Auch ein Drucker wurde auf Herz und Nieren geprüft, der professionelle HP Photosmart B8750. Und selbst Foto-Handys wurden im Feature-Check interessiert von der Redaktion beäugt.

Ergänzt wird das aktuelle Heft durch aufregende Foto-Strecken, man erfährt wie sich alte Diabestände digitalisieren lassen und wie man Bildqualität fachmännisch beurteilt – und vieles, vieles mehr.


Anzeige
Anzeige
Anzeige