Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Digitaler Bilderrahmen für Einsteiger

Familienfotos und HD-Videos zeigen

Mit dem DigiFrame 857 bringt Braun Photo Technik einen neuen digitalen Bilderrahmen auf den Markt, der auch durch seinen günstigen Preis überzeugt. Für 89,90 Euro erhält man ein Acht-Zoll-System (Bilddiagonale zirka 20,3 Zentimeter), das mit LED-Backlight-Technik ein brillantes Bild mit 1.024 mal 768 Pixel erzeugt. Der Monitor im 4:3-Format kann aber auch Full-HD-Videos abspielen, die er wie die Fotos entweder von einem Speicherstick an seinem USB-2.0-Anschluss oder von einer Speicherkarte im integrierten SD-Kartensteckplatz erhält.

Der Braun-Bilderrahmen im mattschwarzen Design bietet eine Diashow-Wiedergabe mit verschiedenen Effekteinstellungen, eine Uhr- und Kalender-Funktion und wird mit einer Infrarot-Fernbedienung geliefert. Die Stromversorgung des 440 Gramm leichten Systems erfolgt über einen mitgelieferten Fünf-Volt-Netzadapter. Der Braun DigiFrame 857 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.


Anzeige