Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

„Engage With Nature“

MindShift Gear PhotoCross 13 – der kleine Abenteuer-Rucksack

Wer durch die freie Wildbahn streift, legt nicht unbedingt Wert auf mühsam zu schleppendes Gepäck. Ideal ist da ein kleiner Kamerarucksack, der zwar leicht von Gewicht, aber hart im Nehmen ist. Hier kommt der neue MindShift Gear PhotoCross 13 mit seinen robusten Materialien und ausgeklügeltem Design ins Bild.

Die PhotoCross-Serie wurde entwickelt, um den Elementen zu trotzen, aber dennoch bequem genug für einen langen Tag draußen im Einsatz zu sein. Der Rucksack bleibt beim Kraxeln auf dem Rücken, bietet aber über die komplett zu öffnende Seite schnellen Zugang zur Ausrüstung. Er verfügt über wetterfeste Reißverschlüsse und besteht aus abriebfesten Materialien. Die Schlaufen auf der Seite und Vorderseite dienen als Aufnahmepunkte für weitere Ausrüstung wie ein kleines Stativ, Wanderstöcke, eine Jacke oder auch einen Fahrradhelm. Die dazu benötigten Kompressionsgurte finden sich im Lieferumfang. Eine flexible Seitentasche nimmt gängige Ein-Liter-Trinkflaschen auf. Für den Tragekomfort sorgen die atmungsaktive Polsterung der Rückenseite, der abnehmbare Hüftgurt und das Tragesystem mit Lageverstellgurten. Eine beidseitig PUR beschichtete, nahtversiegelte Regenschutzhülle komplettiert die Ausstattung.

Variable Teiler sorgen für die optimale Konfiguration für eine Standard-DSLR oder Systemkamera ohne Batteriegriff mit drei bis fünf Objektiven, ein Laptop bis 13 Zoll und Zubehör.

Der Rucksack ist ab sofort zum unverbindlichen Verkaufspreis von 167,99 Euro erhältlich.


Anzeige