Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Enjoyyourcamera.com „wickelt“ Produkte ab

Photoflex stellt Geschäft ein

Manchmal kommt vieles auch für Distributoren und Händler überraschend: So geschehen bei enjoyyourcamera.com, dem Vertrieb von Photoflex-Produkten in Deutschland. Am 26.3.2015 hat man erfahren, dass der amerikanische Hersteller von Blitzgeräten und Zubehör wie etwa Softboxen zum 27.3.2015 sein Geschäft aufgibt. Wie der deutsche Online-Händler mitteilt, hat man auch auf Nachfrage keine Begründung dafür erhalten.

Enjoyyourcamera.com übernimmt jetzt nach eigenen Aussagen die Gewährleistung für über Enjoyyourcamera erworbene Photoflex-Produkte. Zudem werden nur noch Photoflex-Produkte verkauft, die aktuell auf Lager sind, denn neue Lieferungen des amerikanischen Herstellers wird es nicht mehr geben.

 


Anzeige