Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Epson

Microlab für bis zu acht Farbdrucker

Epson erweitert sein Angebot kommerzieller Fotoproduktionslösungen für Copyshops, Einzelhändler und Fotografen um zwei neue Lösungen: das SureLab D7 Studio sowie den SureLab D700, einen Sechsfarbdrucker für die Produktion von Fotos.

 

Das SureLab D7 Studio ist dank seiner kompakten Abmessungen entweder als Selbstbedienungsautomat nutzbar oder wird als Produktions-Microlab vom Fachmann bedient. Standardmäßig gehören zum SureLab D7 Studio ein Selbstbedienungsterminal mit Touchscreen sowie zwei integrierte Drucker, es kann aber auf acht Drucker erweitert werden. Im Microlab kommt der neue Epson SureLab D700 Drucker zum Einsatz, der auch als Einzelprodukt erhältlich sein wird. Produziert werden können hochwertige Drucke, Panoramen, Leporellos und Karten auf einer Vielzahl von Medien. Daten nimmt das SureLab D7 von einer Vielzahl verschiedener Medien wie Speicherkarten, USB-Sticks, CDs/DVDs oder bluetoothfähigen Geräten wie Smartphones und Tablets-PCs entgegen.

 

Beide Lösungen sind ab Juni 2014 im qualifizierten Fachhandel verfügbar.

 


Anzeige