Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Farbkalibration mit Datacolor (Infos, Video und Webinar)

Perfekte Farben im Fotobuch

Noch ist die Urlaubssaison 2013 nicht ganz beendet, aber für viele Anwender ist die „schönste Zeit des Jahres“ bereits Vergangenheit. Wer die dabei entstandenen Schnappschüsse in Form von Fotobüchern präsentieren möchte, sollte für eine durchgehend übereinstimmende Farbdarstellung auf Kamera, Computermonitor und im Fotobuch achten. Dabei helfen die Werkzeuge von Datacolor, mit denen eine Kalibration und Profilierung der Bildschirmdarstellung kinderleicht ist.

Unter www.fotohits.de/foto-hits-community/themenportal/datacolor-kalibration/ wird das Vorgehen dargestellt. Außerdem vermittelt ein Video in kurzer Form alles Wissenswerte über den Einstellprozess.

Und wer es noch genauer wissen und Tipps & Tricks rund ums Erstellen des eigenen Fotobuchs erhalten möchte, sollte am kostenlosen Datacolor-Webinar (Internet-Seminar) am 4. September teilnehmen. Hier ist nur eine Anmeldung unter www1.gotomeeting.com/register/636918216 notwendig.


Anzeige