Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Fine-Art-Aktalender

Manfred Baumann Calendar 2021

Der „Manfred Baumann Calendar 2021“ des bekannten Fotografen Manfred Baumann ist erschienen. Wie in den Vorjahren ist auch diesmal die Auflage auf 1.000 Stück limitiert, der Preis beträgt 29,90 Euro. Erhältlich ist der Kalender im Format 47 mal 32 Zentimeter im Webshop von Manfred Baumann.

Der Kalender, der mittlerweile zum 14. Mal erscheint, enthält Fine-Art-Aktfotografien in Schwarz-Weiß, die Baumann 2020 mit internationalen Models und Schauspielerinnen aufgenommen hat. Darunter sind etwa die US-amerikanische Schauspielerin Gillian Nation, das französische Topmodel Juliette Cecile und das deutsche Playmate Jacqueline Scheurer. Wie bereits in den Vorjahren stand auch wieder Manfred Baumanns Frau Nelly Baumann – seine Muse – für eines der Motive vor der Kamera.


Anzeige