Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

FOTO HITS Farin Urlaub Gewinnspiel

Der Gewinner steht fest

Das Gewinnspiel um den Bildband "Unterwegs 3 + 4: Afrika" von Farin Urlaub ist beendet. Die FOTO HITS-Glücksfee hat unter den zahlreichen Einsendungen eine glückliche Gewinnerin ermittelt. Der rund neun Kilogramm schwere Schuber mit den beiden Büchern geht nach Monheim am Rhein. Der Gewinner ist benachrichtigt und freut sich schon. Herzlichen Glückwunsch!

 

Farin Urlaub ist bekannt als Sänger der Band "Die Ärzte" und als Frontmann des "Farin Urlaub Racing Teams". Seine ersten fotografischen Reisen führten ihn nach Indien, Bhutan, Australien und Ost-Timor. Die Aufnahmen sind in den Büchern "Unterwegs 1 + 2" zu sehen. FOTO HITS-Leser hatten nun die Möglichkeit, den neuen Schuber mit beiden Bildbänden über Afrika zu gewinnen. Dazu mussten nur ein paar einfache Fragen rund um Farin Urlaub und seine Projekte beantwortet werden.

 

Die zwei Bücher "Unterwegs 3 + 4" sind über den Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf erhältlich. Sie kosten rund 200 Euro. Dafür gibt es ein von Farin Urlaub handsigniertes Exemplar, mit zwei jeweils etwa 352 Seiten starken Bänden.

 


Anzeige