Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

FOTO HITS Mega-Prämie

Sigma 18-250mm F3.5-6,3 DC Makro OS HSM

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage ist die exklusive Abo-Prämie der aktuellen FOTO HITS-Ausgabe, das Sigma 18-200mm F3,5-6,3 II DC OS HSM komplett vergriffen. Mit der Ersatzprämie machen Interessenten noch ein besseres Schnäppchen.

 

Das Sigma-Zoom ist ein echtes Allround-Objektiv und die Nachfrage entsprechend hoch. Nach nur wenigen Wochen waren alle verfügbaren Exemplare vergriffen. In Zusammenarbeit mit dem Objektivhersteller konnte die Redaktion als Ersatzprämie das Nachfolgemodell bereitstellen. Mit dem Sigma 18-250mm F3.5-6,3 DC Makro OS HSM erlangen FOTO HITS-Leser sogar noch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Für nur 55 Euro mehr erhalten Abonnenten die runderneuerte Linsenkonstruktion mit mehr Brennweite im kompakteren Gehäuse und mit ausgebauter Makro-Funktion. Bei Abschluss eines Ein-Jahres-Abos (35 Euro) beträgt die Zuzahlung für das Objektiv 249 Euro, bei Buchung des Zwei-Jahres-Abos (70 Euro) beträgt die Zuzahlung für das Objektiv sogar nur 234 Euro. Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung können so bis zu 465 Euro gespart werden.

 


Anzeige