Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Fotojahrbuch von Getty Images

"Year in Focus 2011" - Getty Images veröffentlicht Bildband

Eine der größten Bildagenturen, Getty Images, stellt alljährlich ein Fotojahrbuch zusammen. Das neueste ist nun frisch herausgekommen und wartet nicht nur mit einer Menge sehenswerter Bilder auf, sondern auch mit einer PDF-Version des Buches.

 

Jedes Jahr sammelt die Redaktion des Unternehmens die Fotos, die wichtige Ereignisse der vergangenen Monate dokumentieren. Und das sind nicht gerade wenige: allein im Jahr 2011 waren die Fotografen bei über 8.000 Ereignissen, 19.000 Sportveranstaltungen und 51.000 Entertainment-Events vor Ort. In zahlreichen Bildern und Videos haben sie die Themen festgehalten, die die Welt bewegen.

 

Einige davon wurden in der aktuellen Publikation „Year in Focus 2011“ zusammen getragen. Online kann man sich das Ebook unter dem untenstehenden Link ansehen und selbstverständlich sind alle abgebildeten Fotos auch käuflich zu erwerben.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige