Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotowettbewerb 2011 der Carl Zeiss AG

"Jeder Moment erzählt eine Geschichte" - Wettbewerb von Zeiss

Die Carl Zeiss AG bietet zum Ende des alten Jahres noch die Chance, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen und wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

 

Derzeit wird der Fotowettbewerb 2011 unter dem Motto „Jeder Moment erzählt eine Geschichte“ ausgerichtet. Gesucht wird der Moment, in dem man nicht nur ein Motiv, sondern eine Geschichte sieht. Der Jury geht es dabei um Bilder eines besonderen Augenblicks. Diese Vorgabe ist nicht allzu eng gefasst, bietet dadurch aber auch die Möglichkeit, die Umsetzung recht frei zu gestalten.

 

Wie schon im vergangenen Jahr wird der Wettbe- werb über die Foto-Community Flickr zu verfolgen sein. Teilnehmer laden ihr bestes Bild zum Thema „Jeder Moment erzählt eine Geschichte“ in die offizielle Carl Zeiss Gruppe bei Flickr und verschlagworten es mit dem Stichwort „ZEISSContest2011“. Dabei kann jeder bis zum 15. Januar teilnehmen, der mit Zeiss-Objektiven fotografiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob beispielsweise eine Spiegelreflexkamera oder ein Smartphone benutzt wird.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige