Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotowettbewerb von Sehnsucht Deutschland

Abstimmen für das schönste Foto von Deutschland

Der Fotowettbewerb des Reisemagazins Sehnsucht Deutschland wurde für Einsendungen geschlossen. Nach der Auswahl der besten 30 Fotos durch die Jury darf nun jeder im Internet an der Bewertung der Fotos teilnehmen.

 

Zu den Mitgliedern der Fachjury gehören die Profifotografen Christian Popkes und Norbert Rosing. Die besten Einsendungen wurden bereits ausgewählt, nun dürfen die insgesamt zwölf Finalisten bestimmt werden, deren Bilder den Sehnsucht Deutschland Fotokalender 2013 zieren werden. Die Bilder stehen in der Sommerausgabe des Printmagazins Sehnsucht Deutschland und auf der unten verlinkten Website zur Abstimmung bereit.

 

Unter allen, die sich an der Wahl der Finalisten beteiligen, werden Preise verlost. Als Gewinne stehen ein Drucker, eine Kamera von Canon, eine Kurzreise und ein Jahreslos der Deutschen Fernsehlotterie zur Verfügung. Die Abstimmung läuft noch bis zum 20. August 2012. Bereits einen Tag darauf steht das Siegerfoto fest.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige