Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Fujifilm instax mini 11

Neue Sofortbildkamera von Fujifilm

Fujifilm stellt das neueste Modell aus der beliebten „instax“-Serie vor. Die Sofortbildkamera instax mini 11 bietet eine automatische Helligkeitseinstellung und einen integrierten Spiegel sowie ein verstellbares Objektiv für bessere Selfie-Aufnahmen. Die Abmessungen wurden gegenüber dem Vorgängermodell instax mini 9 etwas verringert, die Kamera ist 107,6 mal 121,2 mal 67,3 Millimeter groß und nur 293 Gramm schwer. Mit den instax-mini-Filmen liefert sie Fotos im Format 62 mal 46 Millimeter.

Die Kunden haben die Wahl zwischen fünf verschiedenen Farben: Blau („Sky-Blue“), Schwarz („Charcoal-Gray“), Rosa („Blush-Pink“), Lila („Lilac-Purple“) und Weiß („Ice-White“). Die Fujifilm instax mini 11 ist ab Mitte März 2020 für 79 Euro erhältlich.


Anzeige