Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Gersthofen in Bayern erfreut

Walser am neuen Standort angekommen

Die Walser GmbH & Co. KG hat ihren neuen Standort im bayrischen Gersthofen eröffnet und wurde vom Ersten Bürgermeister Michael Wörle begrüßt. Mit dem Zuzug des Foto- und Zubehörspezialisten erhöhe sich die Vielfalt der Branchen am Standort Gersthofen.

Herr Wörle lobte Walser als innovative Firma mit Wachstumspotenzial. Auch der Geschäftsführer Niclas Walser zeigte sich über den erfolgreichen Umzug erfreut und nannte die Region ein langjähriges Wunschziel, dessen Mix aus Infrastruktur, Anbindung auch zum Flughafen München, Gewerbesteuer und Einzugsgebiet für zukünftige wie bestehende Mitarbeiter ideal sei. Am alten Standort habe der Leiter der Walser GmbH & Co. KG manche Positionen durch eine mangelnde Bewerberzahl nicht mehr besetzen können. Für den neuen Standort könne das Unternehmen nun aus dem vollen Schöpfen.


Anzeige