Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Gewinnen mit Metz

Fotowettbewerb zur Euro 2016

Unter dem Motto „Mein schönstes Fußball-/Fanfoto“ startet Blitzgerätehersteller Metz auf Facebook einen Fotowettbewerb. Noch bis zum 10. Juli 2016 kann man daran teilnehmen, indem man die Facebook-Seite von „Metz mecatech“ aufruft, dort den Knopf „Gefällt mir“ anklickt und in den Kommentaren zum Gewinnspiel sein eigenes Fußball-/Fanfoto postet.

Die Preisträger werden dann am 17. Juli ebenfalls auf der Facebook-Seite von Metz mecatech veröffentlicht. Als Gewinne werden natürlich Blitzgeräte von Metz vergeben: Neben dem Hauptpreis eines „Metz mecablitz 64 AF-1 digital“ wartet auf den zweiten Preisträger ein „Metz mecablitz 44 AF-2“.

Genaue Informationen und Teilnahmebedingungen findet man unter http://www.metz-mecatech.de/de/aufnahmelicht/foto-gewinnspiel-2016.html



 

 


Anzeige