Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Guido Karp geht mit Konzertfotos auf Tour

Singvögel in Syke

Der Fotograf Guido Karp präsentiert etwa hundert Konzertfotos und Musikerporträts. Darunter sind atemberaubende Bilder von AC/DC, Rammstein, Michael Jackson, Depeche Mode und vielen anderen. Unter dem Namen "Singvögel" sind sie bis 17. Juni 2013 in Syke bei Bremen zu sehen. Als Ausstellungsort hat er sich das Möbelunternehmen "Wagner Wohnen" in der Barrier Straße 33 gewählt.

Karp sagt: "Jedes dieser Bilder hat eine Geschichte. Manchmal gibt es so viele, dass ich mich darin verlieren könnte, sie alle zu erzählen. Nun gehe ich zum ersten Mal mit meinen Geschichten auf Tournee. Zwei Jahre lang, so habe ich mir vorgenommen, gehe ich raus, und treffe Menschen wie Sie, die sich an meinen Fotos erfreuen." Begleitend ist ein 124-seitiger Ausstellungskatalog mit vielen Fotos, Anekdoten und technischen Details zu sämtlichen Bildern erschienen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige