Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Hensel: Beauty & Fashion-Kit

Kosten sparen mit Expert-D 250-Speed-Kit

Vom 1. Juni bis 31. Juli 2016 macht Hensel allen Mode-, Porträt- oder Beauty-Fotografen ein besonders Angebot. Das Set aus dem Kompaktblitzgerät „Expert D 250 Speed“ mit der „Octabox 90“ als großem Lichtformer sowie einer Transporttasche bietet der Hersteller für 998 Euro an, sodass man gegenüber den Listenpreisen 540 Euro spart.

Der „Expert D 250 Speed“ trägt das „Speed“ in seinem Namen nicht zu Unrecht, denn er eignet sich für sehr schnelle Aufnahmeserien. Seine Blitzfolgezeiten liegen zwischen 0,045 und 0,22 Sekunden, was Bildfrequenzen mit 22 bis 4,5 Blitzen pro Sekunde entspricht. Dank eines großen Regelbereichs von neun Blendenstufen sowie der integrierten Funksynchronisation, Funkfernbedienung und „FreeMask“-Funktion für automatische Freisteller lässt er sich vielseitig einsetzen. Dabei hilft auch die große Octabox, um das Licht passend zu gestalten.




Anzeige