Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Herr Michl bittet um Unterstützung

Schnellste Kameratasche der Welt?

Eine zugleich innovative wie optisch ansprechende Kameratasche für den Alltag stellen vier österreichische Unternehmer vor. Die laut den Entwicklern „schnellste Kameratasche der Welt“ mit dem sympathischen Namen „Herr Michl“ macht den Taschengurt gleichzeitig auch zum Kameragurt, wodurch der Fotoapparat mit nur einer Bewegung aus der Tasche gezogen und wieder hineingesteckt werden kann. Dabei bleibt die Kamera immer mit Herrn Michl verbunden, sodass Diebe keine Chance haben sollen. Zudem sollen ein Objektiv, Batterien, weiteres Zubehör und persönliche Gegenstände sicher hinter dem Reißverschluss verstaut ihren Platz finden. Laut den Entwicklern sei das Design so innovativ, dass es derzeit sogar vom österreichischen Patentamt geprüft wird.

Allerdings scheint das Projekt noch in seiner Finanzierungsphase zu sein: Auf Kickstarter können Interessenten die innovative Idee noch bis zum 14. Dezember 2018 unterstützen, um die angepeilten 5.000 Euro zu erreichen.


Anzeige