Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Herzlichen Glückwunsch!

FOTO HITS-Kandidatin gewinnt 4. Runde der FotoTV.Challenge

Den vierten Einzelwettbewerb der großen FotoTV.Challenge in Oberstdorf konnte die FOTO HITS-Kandidatin Nicole Oestreich für sich entscheiden. In dieser Runde mussten die vier Teilnehmer ihren Paraglider-Flug mit der Videofunktion der Olympus OM-D E-M5 Mark II begleiten, um diese Aufnahmen anschließend auch ausschließlich mit den Schnitt- und Editing-Funktionen der Kamera zu bearbeiten.

Aus der Bewertung durch die Fachjury, die die finalen Filme bereits im Verlauf des Oberstdorfer Fotogipfels bewertet hatte, und der jetzt per Online-Voting durchgeführten Abstimmung durch die Zuschauer ergab sich nun das Ergebnis dieses Wettbewerbs, den Nicole Oestreich für sich entscheiden konnte. Als Gewinn erhält sie eine Olympus OM-D E-M5 Mark II, um auch in Zukunft nicht nur tolle Bilder zu fotografieren, sondern auch noch filmen zu können.

 


Anzeige