Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Huawei wird P10 vorstellen

Neues Smartphone auf der MWC

Erwartet hatte man es, nun wurde es von #Huawei Mobile bestätigt. Der chinesische Smartphone-Riese wird auf dem Ende Februar stattfindenden MWC (Mobile World Congress) sein neues Flaggschiff P10 vorstellen.

Eines ist ziemlich sicher: Wie das Vorgängermodell P9 wird auch das neue P10 ein Doppelkamerasystem besitzen, das die Aufnahmen einer hochauflösenden Schwarz-Weiß-Kamera und einer Farbkamera kombinieren kann und natürlich auch beeindruckende Schwarz-Weiß-Bilder schießt. Gemäß ersten im Internet aufgetauchten Gerüchten wird es das Telefon auch wieder in zwei Größen, also einmal mit einem 13,2 Zentimeter (5,2 Zoll) und einem knapp 14 Zentimeter (5,5 Zoll) großen Bildschirm geben, wobei der größere Monitor voraussichtlich eine Auflösung von 2.560 mal 1.440 Pixel darstellt.

Die Preise sollen je nach Größe und RAM-Speicher-Ausbau zwischen 550 und 750 Euro liegen. Mehr Informationen wird man ab 26. Februar 2017 erhalten, wenn Huawei am Vorabend der MWC in Barcelona (27.2.-2.3.2017) das Telefon offiziell vorstellt.


Anzeige