Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Im August: „Bilder für das Netz optimieren“

Kostenlose Webinare bei Datacolor

Datacolor bietet auch im August eine Reihe von Online-Seminaren an, für die man sich jetzt kostenlos anmelden kann. Am 4. August 2015 etwa wird um 19 Uhr gezeigt, wie man seine Fotos optimal etwa für Online-Foren oder die eigene Website im Internet vorbereitet. Der Datacolor-Farbexperte Boris Bergmann zeigt, dass vermeidbare Fehler wie „Viel zu hell!“ oder „Die Schatten saufen ab!“ sich in der Nachbearbeitung verhindern lassen.

 

Für die Teilnahme an dem Seminar ist nur eine kostenlose Registrierung über den unten aufgeführten Link durchzuführen. Dann muss man morgen zum Webinar nur noch seinen Browser pünktlich um 19 Uhr starten.

 

Ende August führt Datacolor noch ein weiteres deutschsprachiges Webinar durch. Dann zeigen Oliver Mews und Boris Bergmann, wie man perfekte Fotobücher für jede Gelegenheit produziert.

 


Anzeige