Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Jahresstart 2017

Neue Rahmen von walther design

Der Hersteller walther design stellt in regelmäßigen Abständen neue Bilderrahmen, Fotoalben und Dekorationsartikel in seiner Kollektion vor. Das bereits 2016 erfolgreiche Konzept gilt auch für den Jahresstart 2017.

Neu im Programm sind zum Beispiel zwei Holz-Bilderrahmen-Aktionen: Mit der Modellserie „Feather“ steht eine farbenfrohe Palette von Rahmen mit breiten, nach innen abfallenden Holzprofilen in den Tönen Schwarz, Weiß, Gelb, Blau, Orange und Grün zur Wahl. Sie sind in den Größen 10 mal 15 bis 30 mal 40 Zentimeter erhältlich, sodass die Palette insgesamt 94 verschiedene Modelle umfasst.

Die Rahmen der „Fiorito“-Serie sind in den Farben „Eiche hell“, „Eiche dunkel“, „Nussbaum“ und „Weiß“ verfügbar. Ihr Schrägschnittpassepartout veredelt sie optisch noch weiter. Auch diese Rahmen sind in verschiedenen Formaten von 13 mal 18 bis 40 mal 50 Zentimeter verfügbar.

Bei den Fotoalben bietet das Unternehmen neue Produkte rund um das Thema „Hochzeit“ an. Die buchgebundenen Alben im Format 30 mal 30 Zentimeter sind mit 50 weißen Seiten und Pergaminschutzsieten ausgeestattet. Natürlich bieten sie auch ein CD- und Negativarchiv sowie einen zweiseitigen und illustrierten Vorspann.

Ganz neu im Angebot ist der „Fotovorhang“. Er bietet zehn Einschubtaschen für Fotos im Format 10 mal 15 Zentimeter. Die Einschubtaschen sind untereinander angebracht, sodass sich ein „Gesamtbild“ von 17 mal 128 Zentimetern ergibt.   


Anzeige