Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

„Kalahari SeaSide K-50“ mit ungewönlichem Design

Fototasche für den Strand

Für viele ist der Urlaub 2015 bereits vorbei, aber noch starten Menschen in die hochsommerlichen Ferien. Wer dabei auf Badeurlaub am Meer setzt, kann mit der „Kalahari SeaSide K-50“ für seine Kameraausrüstung eine ungewöhnliche Lösung im Strandtaschen-Design nutzen. Die von B.I.G. vertriebene Kalahari-Tasche ist mit ihren dezenten blauen und weißen Streifen aber nicht nur ein schickes Mode-Accessoire, sondern bietet auch eine sichere Transportmöglichkeit für eine DSLR inklusive zweier Objektive und weiteren Zubehör.

 

Die Tasche verfügt über eine große Deckelöffnung für den schnellen Zugriff auf das Aufnahmesystem. Ihre Innenaufteilung ist verstellbar, die Innenmaße betragen 28 mal 18 mal 11 Zentimeter. Mit einem Gewicht von nur 435 Gramm sowie ihrem breiten, auch abnehmbaren Schultergurt ermöglicht die Tasche einen komfortablen Transport von Kamera und Zubehör.

 

Die „Kalahari SeaSide K-50“ ist ab sofort für 34,95 Euro erhältlich.

 


Anzeige