Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Kalender des Jahres

Jurypreise 2017 bei Calvendo

Über Calvendo können Fotografen ihre Bilder als Kalender oder auch andere Produkte wie etwa Puzzle vertreiben. Die Fotografen liefern die Bilder, der Verlag kümmert sich um Produktion und Vertrieb im Handel.

Jedes Jahr stellt Calvendo dabei mit den Jurypreisen außergewöhnliche Fotos und Fotografen vor. 2017 zeichnete das Unternehmen den herausragenden Schwarz-Weiß-Fotografen Markus W. Lambrecht für seine Kalenderserie „Ein Blick auf …“ aus.

Kalender des Jahres 2017 wurde die Produktion „Marokko: Marrakesch, Atlas, Sahara, Fès“ von Jens Benninghofen, während der Preis für den besten Regionalkalender an „Würzburg – Historisches Stadtherz“ von Melanie Viola ging.

Calvendo hat noch eine Reihe weiterer Kalender in weiteren ausgezeichnet. Neben Tier- und Makrofotografie gibt es unter anderem Auszeichnungen für „Mobilität“, „Sportfotografie“ und natürlich „Porträtfotografie/Menschen“.


www.calvendo.de


Anzeige