Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Kompakter ZINK-Drucker von Canon

Zoemini für Hardcopys von Smartphone-Bildern

Zoemini heißt der neue Kompaktdrucker von Canon, der Bilder mittels „Zero Ink“-Technik im Format fünf mal 7,5 Zentimeter (zwei mal drei Zoll) zu Papier bringt. Das mobile Helferlein für Smartphone-Fotos ist in drei Farben erhältlich und spielend einfach zu bedienen. Die Papierkassette umfasst zehn Blatt des ZINK-Materials, das die notwendigen Farbpigmente bereits beinhaltet.

Der Zoemini verbind sich per Bluetooth mit der Canon Mini Print App, die für iOS- und Android-Mobilgeräte verfügbar ist. Mit einem Gewicht von nur 160 Gramm und Abmessungen von 118 mal 82 mal 19 Millimetern ist er locker in die Tasche zu stecken.

Der Canon Zoemini kommt im September 2018 für 139 Euro in den Handel. Sein Lieferumgang umfasst neben dem Drucker eine Packung ZINK-Papier mit 10 Blatt Fotopapier sowie ein Micro-USB-Kabel, um den Akku des Zoeminis aufladen zu können.