Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Lass es raus!

Kampagne für Fujifilm instax mini 8

Fujifilm trägt seit Jahren maßgeblich zur Erfolgswelle des analogen Sofortbilds bei. Eine neue Kampagne, die die „Millenials“ als Zielgruppe ansprechen soll, stellt jetzt die Sofortbildkamera „instax mini 8“ in den Vordergrund. Unter dem Motto „Lass es raus!“ sollen die Anwender überzeugt werden, ihre Kreativität und Individualität mit den Sofortbildkameras auszudrücken. Diese Anwender sind laut Fujifilm fasziniert von der  Authentizität und dem Retro-Charme der Analogtechnik.

Zusätzlich wird Fujifilm in Berlin den Start seines neuen Filmmaterials „instax SQUARE“ . mit einem aufwändigen Event feiern. Der Film im Format 62 mal 62 Millimeter ergänzt die bisherigen instax-Filme„mini“ (62 mal 46 Millimeter) und „WIDE“ (69 mal 99 Millimeter) um eine quadratische Variante.


Anzeige