Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Smartphone im Museum

Huawei kooperiert mit NRW-Forum Düsseldorf

Seit dem 1. April 2017 ist Huawei offizieller „Mobile Fotografie“-Partner des NRW-Forums Düsseldorf. Das internationale Unternehmen, das sein europäisches Hauptquartier in Düsseldorf hat, setzt mit seinen Smartphones besonderes Augenmerk auf die Kamera. Deshalb arbeitet der Smartphone-Hersteller etwa bei seinen Modellen Huawei P10/P10 Plus oder Huawei Mate 9 mit dem Fotografie-Pionier Leica Camera AG zusammen.

Durch die Kooperation können Besucher des NRW-Forum Düsseldorf zum Beispiel bei einem Besuch im Museum ausgeliehen und getestet beziehungsweise an einer fixen Station ausprobiert werden. Huawei ist zudem ein Teil von verschiedenen Events/Ausstellungen mit Bildern, die mit den Smartphones des Herstellers geschossen wurden.


Anzeige