Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Lastolite bietet neue Motivhintergründe für Porträts an

„Unscharfe“ Hintergründe für das Studio

Über den dokumentarischen Charakter von Bildern lässt sich trefflich streiten, denn auch ein unscharfer Hintergrund muss kein Hinweis auf ein „echtes“ Foto sein, das mit großer Blendenöffnung fotografiert wurde. Schließlich bietet Lastolite mit den „Out of Focus Backgrounds“ jetzt „unscharfe“ Bildhintergründe für das Studio an.

Die jeweils beidseitig genutzten Lösungen sind 1,2 mal 1,5 Meter groß und bislang in den zwei Designs „Sommer & City“ und „Herbst & Strand“ verfügbar. Sie lassen sich über eine magnetische Halterung leicht im Studio hinter einer porträtierten Person befestigen und sind im verpackten Zustand in einer 76 Zentimeter langen Tragetasche untergebracht.

Beide Design-Varianten kosten jeweils knapp 153 Euro und die magnetische Hintergrundhalterung ist einzeln für knapp 70 Euro erhältlich.

 


Anzeige