Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Lensinghouse Filtertaschen

Gut verpackt!

Für den Transport seiner hochwertigen Glasfilter bietet Lensinghouse ab sofort Filtertaschen in zwei Größen an. Sie lassen sich durch einen Klettverschluss einfach verschließen und bieten durch farbige Markierungen der einzelnen Einsteckfächer die Möglichkeit, die Filter schnell nach Art oder Stärke zu sortieren.

Für schnellen Zugriff sollen außerdem stabile YKK-Reißverschlüsse an den Schmalseiten sorgen, durch die sich die Taschen fächerförmig öffnen lassen. Im Inneren sind diese Fächer mit einem weichen, fusselfreien versehen, sodass die Filter gut geschützt werden. Die Trennwände dazwischen sind verstärkt, um Brüche der Filter zu verhindern

Die „Lensinghouse Filtertasche 100“ ist für Filter in den Maßen 100 mal 100 bis 100 mal 150 Millimeter geeignet. Die größere „Filtertasche 150“ nimmt zudem auch Filter mit 150 mal 170 Millimeter auf. Die beiden Taschen kosten 49 beziehungsweise 54 Euro und sind über den Fachhandel erhältlich.


 

 


Anzeige