Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

lensPacker0.5

Robuste Objektivtasche von König

König Photobags, der schwäbische Hersteller von wasser- und staubdichten Fototaschen, stellt mit seinem neuen „lensPacker0.5“ eine speziell für mittelgroße Tele-Superzooms passende Transportlösung vor. Für Kameras etwa mit angesetztem Nikon AF-S 5,6/200-500 mm, Sigma AF 5,0-6,3/150-600 mm oder Tamron SP 5,0-6,3/150 – 600 mm soll er einen optimalen Schutz bieten.

Es ist die dritte Objektivschutzlösung dieser Serie, denn bislang bietet König mit den größeren Modellen „lensPacker1“ und „lensPacker2“ auch Taschen für die größten und schwersten Optiken inklusive Sonnenblende an. Sie sorgen für einen sicheren Transport und halten Kamera und Objektiv dennoch jederzeit schnellstens schussbereit.

Der „lensPacker0.5“ ist mit äußeren Zusatztaschen modular erweiterbar. So kann er um einen Stativköcher oder eine wasserdichte Außentasche für zwei weitere Objektive ergänzt werden. Im Direktvertrieb durch den Hersteller König Photobags kostet er inklusive Rucksackgurten 259 Euro. Für das Set mit Rucksackgurten, Stativköcher und Außentasche liegt der Preis bei 309 Euro zuzüglich Versand.


Anzeige