Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Live dabei

FotoTV sendet von der photokina

FotoTV ist in diesem Jahr offizieller TV-Partner der photokina 2010, um alle Neuigkeiten von der Messe zu melden. Während der Septemberwoche verlagert FotoTV seine Filmproduktion komplett in die Messehallen. Dort berichtet der Sender nonstop über Höhepunkte der photokina: In einem gläsernen Studio in Halle 5.1 werden Aussteller, Akteure, Fotokünstler und Köpfe der photokina zu Gast sein. Außerdem wird das Messegeschehen tagesaktuell zusammengefasst und es gibt ein Workshopprogramm auf der Bühne, in dem Profis aus dem FotoTV-Programm ihr Können zeigen. Die Messebesucher sind hautnah dabei und können die Sendungen durch die Glaswände live mitverfolgen. „photokinaTV – powered by FotoTV“ ist außerdem im Internet auf zahlreichen Kanälen zu sehen: auf der photokina-Website, natürlich bei FotoTV.de, in Videoportalen wie YouTube, Sevenload und MyVideo und in allen wichtigen sozialen Netzwerken des Internets.

FotoTV produziert zusammen mit Profifotografen seit Jahren Filme über Fotografie. Die deutschen und englischen Online-Bibliotheken umfassen mittlerweile knapp 1.000 Beiträge. Zum Programm gehören zahlreiche Lehrgänge, in denen Experten ihre Kenntnisse vermitteln, sowie Porträts von renommierten Fotografen. Ein kostenloses Nachrichtenprogramm erscheint ebenfalls auf dem Portal und informiert im Zwei-Wochen-Turnus über Neuigkeiten aus der Fotoszene. Alle Beiträge kann man gegen eine geringe Gebühr abrufen.

 

Best of FotoTV gratis!

Auf einer nagelneuen „Best Of FotoTV“-DVD hat der Internetsender 20 Top-Beiträge aus seinem Online-Programm zusammengestellt. Die DVD hat einen Preis von 19,95 Euro, doch im Rahmen einer Aktion können sie sich die Messebesucher bei FotoTV in Halle 5.1 kostenlos holen – ein Grund mehr, zur photokina zu gehen. Mehr Infos unter www.fototv.de

 


Anzeige