Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Love, Cecil

Dokumentation über Sir Cecil Beaton

Der Fotograf, Kostümdesigner und Innenarchitekt Sir Cecil Beaton (1904 – 1980) war eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Für sein Szenenbild im Film „My Fair Lady“ wurde er mit dem Oscar ausgezeichnet, er kleidete Audrey Hepburn ein und porträtierte Marilyn Monroe und Greta Garbo. Die Regisseurin Lisa Immordino Vreeland widmete ihm die Dokumentation „Love, Cecil“, die einen intimen Blick auf das Multitalent erlaubt.

Studiocanal veröffentlicht den faszinierenden Film jetzt als DVD, Blu-ray sowie digitalen Stream. Der Film wird ab 22. November 2018 erhältlich sein – und ist damit vielleicht eine weihnachtliche Geschenkidee für Fotofans.


Anzeige
Anzeige
Anzeige