Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Lowepro PhotoStream SP 200

Komfortabel mit der Kamera reisen

Mit dem PhotoStream SP 200 stellt Lowepro einen Aluminium-Trolley vor, der handgepäcktauglich und damit optimal für Flugreisen geeignet sein soll. Mittels einem dreistufigen Teleskopgestänge und dank seiner vier um 360 Grad drehbaren Rollen ist er bequem durch das Getümmel am Flughafen zu manöverieren. Die Nylon- und EVA- Hardshell-Außenseite schützt die im Inneren sicher untergebrachte Fotoausrüstung, die aus ein bis zwei Profi-DSLRs mit angeschlossenem 70-200-Millimeter-Objektiv sowie weiteren acht Objektiven plus weiterem Zubehör bestehen kann.

Die Innenmaße betragen 32,8 mal 14,1 mal 44,8 Zentimeter, außen ist der Trolley 35 mal 22,4 mal 55 Zentimeter groß.

Der LowePro PhotoStream SP 200 ist ab sofort im Handel verfügbar und wird für eine unverbindliche Preisempfehlung von 297,45 Euro angeboten.