Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Lumix S-Serie

Panasonic Cashback: Bis zu 300 Euro sparen

Augen auf beim Eierkauf oder wenn man sich kurz vor Weihnachten eine neue Lumix S-Vollformatkamera oder ein Lumix S-Objektiv zulegen möchte. Denn aktuell bietet Panasonic bei einem Neuerwerb einen Cashback von bis zu 300 Euro an – etwa beim Kauf eines Modells aus der S1- oder S5-Serie. Für Lumix S-Objektive gibt es eine Rückzahlung von bis zu 200 Euro. Die teilnehmenden Produkte sind unter dem untenstehenden Link zusammengefasst.

Die Aktion gilt für Käufe, die zwischen dem 1. Oktober 2021 und dem 9. Januar 2022 getätigt wurden. Um die Rückzahlung zu erhalten, ist zwischen dem 15. Oktober und 23. Januar 2022 eine Online-Registrierung nötig. Wie bei Cashback-Aktionen üblich muss der Kaufbeleg hochgeladen oder per Post eingeschickt werden. Die Rückzahlungen sind aber noch nicht alles: Wer sich in dem angegebenen Zeitraum registriert, erhält ein Jahr Extra-Garantie auf die erworbene Kamera obendrauf. Statt 24 hat man als Käufer dann 36 Monate Sicherheit.


Anzeige
Anzeige
Anzeige