Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Manfrotto Skylite Rapid DoPchoice 60° Snapgrid

Volle Kontrolle

Das System Skylite Rapid von Manfrotto unterstützt Fotografen dabei, die harten Kontraste bei direkter Sonneneinstrahlung zu bändigen. Es besteht aus Aluminiumrahmen in verschiedenen Größen und passenden Diffusortüchern, die das Licht der Sonne oder auch künstlicher Lichtquellen streuen und die Ausleuchtung deutlich weicher machen. Ebenfalls erhältlich sind reflektierende Bespannungen.

Für die beiden größten Modelle der Serie mit Abmessungen von zwei mal zwei beziehungsweise drei mal drei Metern bietet Manfrotto nun 60-Grad-Wabengitter an, die das Licht bündeln und Streulicht reduzieren. Die Befestigung erfolgt mit elastischen Eckbändern und Klettverschlüssen. Bei Nichtgebrauch lassen sich die Gitter auf 84 mal 24 Zentimeter zusammenfalten und im mitgelieferten Transportkoffer verstauen. Das Manfrotto Skylite Rapid DoPchoice 60° Snapgrid ist ab sofort erhältlich. In der Größe zwei mal zwei Meter kostet es 1.100,74 Euro, für die größere Variante mit drei mal drei Metern werden 1.933,74 Euro fällig.


Anzeige
Anzeige
Anzeige