Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Miops Splash Water Drop Kit V2

Steter Tropfen

Rollei bietet ab sofort die neue Version 2 des Miops Splash Water Drop Kit an. Der Spezialauslöser für die Tropfenfotografie wurde an verschiedenen Stellen verbessert: So lässt sich zum Beispiel die Wassersäule zur Reinigung nun leichter abnehmen. Außerdem hat das Gerät jetzt einen Knopf, mit dem der Nutzer manuell den Upgrade-Modus aktivieren kann. Wie bei der ersten Version ist es möglich, die Größe der Tropfen und die zeitlichen Abstände zwischen einzelnen Tropfen einzustellen. Kamera oder Blitz werden auf Wunsch zeitlich verzögert ausgelöst – so sind Aufnahmen eines fallenden Tropfens ebenso möglich wie Fotos von dem Moment, in dem er auf der Wasseroberfläche auftrifft.

Das Miops Splash Water Drop Kit V2 enthält neben dem Auslöser und dem Gelenkarm auch die Verbindungskabel zu Blitzgerät und Kamera. Es kostet regulär 149 Euro; zur Einführung gilt derzeit ein Sonderpreis von 119 Euro.


Anzeige