Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Objektive  

Objektivklassiker von Meyer Optik Görlitz

Jetzt auch für Z und RF

Meyer Optik Görlitz bringt die bislang veröffentlichten Objektive nun auch in Versionen für Nikon Z und Canon RF auf den Markt. Dies betrifft das Primoplan 58 f1.9 II, das Primoplan 75 f1.9 II, das Lydith 30 f3.5 II und das Trioplan 50 f2.8 II. Den Anfang machten bereits das Trioplan 100 f2.8 II und das Trioplan 35 f2.8 II für die beiden Anschlüsse. Beide Modelle stießen bei Fotografen auf reges Interesse.

Schon in wenigen Wochen soll ein weiteres Objektiv auf den Markt kommen, und zwar das Biotar 58 f1.5 II, das sich derzeit in den letzten Produktionsschritten befindet. Bis in den September werden Kunden vermutlich noch auf das Biotar 75 f1.5 II warten müssen: Die Serienproduktion ist zwar bereits angelaufen, aufgrund der gegenwärtigen Situation kommt es aber zu erheblichen Verzögerungen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige