Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Olympus Perspective Playground beendet

46.000 Besucher in 24 Tagen

Erneut hat sich eine große Anzahl von Besuchern von dem „Olympus Spielplatz für Fotografen“ beeindrucken und faszinieren lassen. Der „Olympus Perspective Playground“ im Berliner Kraftwerk ging am 24. September 2017 zu Ende, nachdem 46.000 Besucher die Kunstwerke und Installationen von Patrick Shearn von Poetic Kinetics, Liz West, Thilo Frank, Adam Scales + Ari + Pierre Berthelomeau, Quintessenz, Gabriel Pulecio, flora&faunavisions sowie Xaver Hirsch fotografisch mit Kameras der Olympus-OM-D- und Olympus-PEN-Serie für sich entdeckt und ihre Bilder auf einer kostenlosen Speicherkarte auch gleich mit nach Hause genommen haben.

Begleitet worden war die Veranstaltung noch von weiteren Ereignissen: So präsentierte etwa Andreas H. Bitesnich die Fotos seines neuen Bildbands „Deeper Shades #5 Berlin“, während in verschiedenen Workshops viel Fachwissen vermittelt wurde und zuletzt „National Geographic“ und Olympus gemeinsam ihren „Fotografen des Jahres“ kürten.


Anzeige