Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Outdoor-Rucksack

Titlis bietet Naturfotografen viel Stauraum

Braun Photo Technik bringt den Outdoor-Rucksack "Titlis" heraus. Er soll spritzwasserabweisend sein und kommt mit einem zusätzlichen Regencape. Bei einem Gewicht von nur 2,2 Kilogramm bietet er Stauraum für ein Notebook oder einen Tablet-PC, eine Spiegelreflexkamera, zirka vier kleine und zwei langbrennweitige Objektive.

Die Einteilung kann man - wie bei Fotorucksäcken üblich - selbst ändern, die Trenner sind gepolstert. Praktischerweise ist die kleine Innentasche herausnehmbar, was bei Bedarf weiteren Freiraum schafft.

Zwei seitliche Vorderfächer besitzen einen Reißverschluss und ein Netz, links und rechts befinden sich zusätzliche Fächer. Darüber hinaus gibt es ein Vorderabteil mit Reißverschluss mit drei weiteren Fächern im Inneren. Das Regencape befindet sich in einem Reißverschlussfach auf der Unterseite.

Die Farbe ist Grau, die Maße betragen 44 mal 28,5 mal 17 Zentimeter. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 119,90 Euro. 


Anzeige