Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Performance-Update

Magix Photostory Deluxe

Das Berliner Software-Haus Magix hat sein Diashow-Programm „Magix Photostory Deluxe“ tiefgreifend überarbeitet. Wichtigste Neuerung ist das „Performance Update“, denn die neue Version soll nun zum Beispiel problemlos hochauflösende Diashows mit 4K-Auflösung ruckelfrei darstellen.

Mit „16Bit-Deep-Color“ soll durch die höhere Bit-Tiefe mehr Gestaltungsspielraum bei Farbkorrekturen und entsprechenden Effekten gegeben sein. Klassisches Beispiel sind die sonst auftretenden Abrisse und die Streifenbildung in Verläufen im Foto etwa in einem blauen Sommerhimmel. Zu den neuen Effekten gehört „Linsenreflexionen“, um die Einzelbilder optisch aufzuwerten.

Das neue Programm bietet 1.500 Intros und Outros, um die Diashow komfortabel zu gestalten. Auch Muaik und Umgebungsgeräusche für die beliebtesten Themenbereiche wie Urlaub und Reise wurden komplett neu gestaltet und übersichtlich sortiert.

„Magix Photostory Deluxe“ kostet offiziell 69,99 Euro. In einer Einführungsphase bist 26. September 2017 wird es für 39,99 Euro angeboten. Dieses Einführungsangebot umfasst zudem zwei weitere Effektpakete, Filmmusik und Gutscheine für den In-App-Store von Magix.


Anzeige